Hallo,
aus unseren Wasserleitungen in Küche und Badezimmer kommt gelegentlich braun-gelbes Wasser.
Als unser Vermieter vorbeikam, um es sich anzuschauen, kam natürlich relativ klares Wasser aus der Leitung ![]()
Abgesehen von der Feststellung, dass es ja komisch sei, dass das nur bei mir passiere, war er zu keiner Reaktion bereit.
(Ganz klar ist das Wasser eigentlich selten, sondern meistens leicht trüb)
Ich habe jetzt einen besonders krassen Fall photographisch dokumentiert und frage mich, wie regelmäßig dies passieren darf, bevor ich ein Recht darauf habe, dass das Problem behoben wird. Hat da jemand Erfahrung mit?