Polnische Handwerker

• Bei mir sollen von der Hausverwaltung aus neue Fenster eingebaut werden.
    Die Hausverwaltung hat jetzt diese Firma angesagt leider kann ich sie bei google nicht finden.
    Muss ich auslaendische Handwerker in meine Wohnung lassen obwohl ich keinen Firmeneintrag unter google finden kann?
    Hier die Firma Gregor Janik, Ul.Obrońców Warszawy 40a,67-400 Wschowa

Danke
    oder kann ich auf eine deutsche Fachfirma bestehen?

• Du mußt die Handwerker in die Wohnung lassen die der Vermieter beauftragt hat.

Zitat

oder kann ich auf eine deutsche Fachfirma bestehen?

Hast Du schon mal an die Mieterhöhung gedacht?:cool:

• 1. muss ich die Mieterhöhung tragen
    2. kann ich diese "Firma" nicht bei google finden,
    wer sagt mir das es nicht "schwarzarbeiter" sind
    3. was ist wenn es nur Hobbyhandwerker sind?

• 1. Aber der VM die Kosten die er nicht geltend machen kann.

2. Es soll noch Firmen geben die keine Webseite haben. Schwarzarbeiter oder nicht, was geht dich das an?

3. Was geht dich das an?

• Essen Sie demnächst Ihren Spargel nur von deutschen Fachstechern.
    Erinnert mich an bestimmte Menschen, bei denen man im vorigen Jahrhundert auch nichts kaufen sollte.

• mir ist eigentlich schiss egal wo die herkommen solange ich keine Mieterhöhung bekomme.
    mir geht es hier nur um Stolpersteine
    außerdem wie sieht es aus muss der VM nicht noch ein Belüftungskonzept vorlegen bei kompletter Abdichtung vom Haus

• Zitat

solange ich keine Mieterhöhung bekomme.

Das mit der Mieterhöhung haben wir dir doch schon erklärt, die kommt so sicher wie das Amen in der Kirche. Je günstiger der Preis der Maßnahme, je geringer die Erhöhung der Miete.

Zitat

mir geht es hier nur um Stolpersteine

Die du dir selbst in den Weg legst damit du dann hier wieder rumjammern kannst, richtig?

Zitat

bei kompletter Abdichtung vom Haus

Wo hast du das denn her? Es reicht, wenn der Vermieter auf ein anderes Lüftungsverhalten hinweist, weil durch die bessere Abdichtung die Luftfeuchtigkeit anders entsorgt werden muss.

Und, die Zeiten mit einer Miete von 130,- € für 50 m² dürften wohl für immer vorbei sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!