Hallo zusammen,
würde mir sehr gerne ein paar Meinungen zu meiner Betriebskostenabrechnung anhören.
Leider wissen wir nichts damit anzufangen zu einem wir schon schockiert über die Nachzahlung sind.
Sollten wir ein Widerspruch legen?
Ein paar Angaben; 90qm,140€ NK mtl. Falls ihr noch ein paar Angaben benötigt schr. ich =).
Danke schon mal für eure Bemühungen.
ps.:Ich hoffe es hat mit dem hochladen geklappt..=)