Hallo zusammen
Ich wollte euch mal nach eurem Rat und Meinung Fragen
Hier mal die kurze Geschichte
Also vor ca 1 Jahr sind wir in eine Wohnung gezogen, die auf einem großen Gewerbe Grundstück steht, wo auch die Halle von meinem Vermieter steht die direkt neben dem Haus steht, wo wir und mein Vermieter drin wohnen.
So bei unserem Einzug wurde uns für die Gartenmöbel und Fahrräder ein kleines Plätzchen in der Halle zugesagt.
Nach immer weiter nach Fragen wurde uns dann irgendwann gesagt, das in der Riesen Halle kein Platz für uns wäre.
Daraufhin haben die uns dann gesagt, das wir uns Doch ein Gartenhaus auf die Wiese stellen sollen. Zuerst hab ich es nicht eingesehen aber nach etwas hin und her haben wir uns dann ein gebrauchtes Haus geholt und wieder Fit gemacht mit viel Arbeit und aufgebaut. Alles in Absprache mit unseren Vermietern.
Dann als wir alles stehen hatten und ich nur noch fertig streichen musste kam dann auf einmal das wir jetzt 50 Euro Zahlen müssen Weil das Häuschen ja wie eine Garage anzusehen wäre.
Nach viel hin und her ärgerei haben wir dann gesagt das wir das nicht Zahlen und gestern war dann ein Brief im Briefkasten, das wir ja nicht gewollt sind das Geld zu Zahlen und innerhalb einer Woche das Haus abbauen müssen.
Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tip geben, was ich mach kann.
Ach so gesammt hat das Haus ca 400Euro und viel Arbeit gekostet
Vielen dank schon mal vorab für eure Antworten
MFG
Marc