Abnahmeprotokoll

• Zitat

Vermieterfreundliche Urteile

Gibts die denn ?

Zitat

Wer beleidigt meine Katzen????

Die Viecher haben immerhin enormen Schaden angerichtet !

Zitat

Hier gibt es noch nicht mal einen Administrator der die Beleidigungen gegen mich löscht!!!!!

Warum auch, die hast Du dir doch verdient !

• Ich bin beeindruckt. Einer der schwersten Fälle von Realitätsverschiebung die in der letzten Zeit hier aufgeschlagen sind.

Zitat

Ja, wer ist denn hier unverschämt???

ja wer? ausser Ihnen keiner!

Zitat

Wer beleidigt meine Katzen????

keine Sorge ich will sie nicht wirklich kochen .. nur dünsten ;)
    und Katzen stinken nunmal ...

Zitat

Wer ist denn hier nur pro Vermieter eingestellt???

omg ... die Rechtslage ist nicht pro oder gegen Mieter/Vermieter sondern mehr oder weniger klar durch´s BGB und BGH gereglt.
    Es kann also hier nur abgeschätzt werden wie ggf. ein Richter entscheidet.

Zitat

Hier gibt es noch nicht mal einen Administrator der die Beleidigungen gegen mich löscht!!!!!

sag mir bitte mal wo hier beleidigt wurde?
    und die Katzen beleidigt ist ja schon lächerlich.

Zitat

Hier wird ja noch nicht mal meine Meinung angehört und genauer hinterfragt.

Doch genau dass, auch wenn die Realität und die überwiegende Mehrheit der Meinungen IHNEN nicht passt.

Zitat

Hier heißt es nur gleich, armer Vermieter! Ich bin Schuld, wenn mein Vermieter nicht genau hinguckt und mich obendrein vor Zeugen anlügt indem er zu mir sagt, es passt sonst alles an der Wohnung! Ja, schon kapiert.

Nein, Sie verstehen den Begriff des versteckten Mangels nicht und die Kratzspuren wurden ja auch im Protokoll vermerkt.
    Sie sollten mal einen Laminatboden nach Tierhaltung entfernen .. schade dass ich keine Bilder gemacht habe.

Aber sie haben Recht und wir haben unsere Ruhe.
    Ziehen Sie doch einfach weiter, von solchen unverschämten Fragestellern haben wir hier leider jede Menge.

Gruß

Die Dilletanten

(da sieht man wer hier beleidigt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!