Hallo zusammen.
Das ist mein erster Beitrag und ich brauche direkt ein wenig Hilfe..
In unserer Mietwohnung musste vor mittlerweile 7 Wochen ein neuer Heizkörper installiert werden, der alte war kaputt. Die Firma hat uns den alten mitsamt Ableser in den Keller gestellt.
Unserer Hausverwaltung haben wir mittlerweile 4 Mal bescheid gesagt, sie berufen sich jedoch darauf, dass eine weitere Hausverwaltung dafür zuständig ist, die entsprechende Firma zu beauftragen und sie da nichts machen können, sondern nur der anderen Verwaltung bescheid sagen.
Ist es meine Pflicht, immer wieder anzurufen und bescheid zu sagen, dass nichts passiert? Was passiert, wenn seit Monaten der Heizkörper ohne Ableser benutzt wird? Ich habe Sorge, dass nachher Heizkosten in Rechnung gestellt werden, die ich nicht verursacht habe. Also was tun?
Ich freue mich über jede konstruktive Antwort!