Parkplatz Probolem!

• Wenn Du das alles weißt, ging ja durch die Presse, warun frägst Du dann hier ?

Verstehe Deine Frage nicht so ganz.
    Selbstverständlich versuche ich darauf zu Antworten.

Als ich in diesem Forum um Hilfe gebeten habe, war ich genau so schlau wie alle anderen in diesem Bereich.
    Jedoch schreibe ich was ich ich recherchiert habe durch Internet und Behörden.
    Oder kannst Du mir sagen, wo ich behauptet habe, das ich vorher alles gewusst habe?

Bin ich dir mit den Antworten zu nahe getreten weil Du keine AW geben konntest und ich was nützliches gefunden habe?

Ich finde deine Antwort als unangemessen, sorry - Dann lieber gar nix posten, als zu kritisieren.

Dennoch danke für deinen Beitrag :)

• Ich finde deine Antwort als unangemessen, sorry - Dann lieber gar nix posten, als zu kritisieren.

Du sagst es.
    Danke Dir für Deine Recherchen - ich komme hoffentlich nie selbst in eine solche Verlegenheit bzgl. des eigentlichen Themas.;)

• Ja was denn nun, war mein Satz eine Frage oder Antwort ?

Für dich und deine "primitive" Art, ist dieser Thread nicht der richtige Spielplatz :) - Fühl dich in Deinen 1000 Beiträgen und 1000 Foren gut, wo Du nur son Kram postest um Ja einer der Top-Poster zu sein.
    Hilfreich bist du nur in der Abnutzung deiner Tastatur.
    Ich versteh auch nicht, warum son Spammer in so einem "lukrativem" Forum sein Unwesen treiben kann...

Zu Dir jetzt keinen weiteren Beitrag mehr.

Thema kann geschlossen werden!

Grüße

• Für dich und deine "primitive" Art, ist dieser Thread nicht der richtige Spielplatz :) - Fühl dich in Deinen 1000 Beiträgen und 1000 Foren gut, wo Du nur son Kram postest um Ja einer der Top-Poster zu sein.
    Hilfreich bist du nur in der Abnutzung deiner Tastatur.
    Ich versteh auch nicht, warum son Spammer in so einem "lukrativem" Forum sein Unwesen treiben kann...
    Zu Dir jetzt keinen weiteren Beitrag mehr.

Da schliesse ich mich an.
    Das "Dumme" an der Sache ist jedoch, dass dieser armselige Zeitgenosse mit zunehmender Kritik versucht, sich selbst noch zu übertrumpfen...
    Was soll's, wenn's ihn glücklich macht...

• Oooooch, die Wahrheit veträgt nicht jeder, aber Du bist ja auch gelernter Mieter, gelle.

Nein, nur jemand der Lesen/Schreiben/Denken kann und am wichtigsten, Zusammenhänge versteht.

Ich gehe davon aus, das Du in einem INet-Cafe sitzt, da zu Hause das Dach offen und undicht scheint. Wind und Wetter setzt dir zu... Könntest doch gleich einen neuen Thread eröffnen und um Hilfe bitten das

- schnell ein Dachdecker kommen kann ( Zimmermann, Neurologe)
    - wer die Kosten tragen muss (Du, Krankenkasse)
    - ob es sich noch lohnt, einen solch großen operativen Weg zu gehen

diesen _Dachschaden_ zu reparieren...

So, und nun mal sehen, wer der "Klügere"(Sprichwort) ist, fals Du 1 und 1 zusammen zählen kannst.

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von m13t3r (19. Februar 2013 um 15:20) aus folgendem Grund: korrektur

• Da schliesse ich mich an.
    Das "Dumme" an der Sache ist jedoch, dass dieser armselige Zeitgenosse mit zunehmender Kritik versucht, sich selbst noch zu übertrumpfen...
    Was soll's, wenn's ihn glücklich macht...

So sieht es aus :)
    Schade nur, das hier eine Moderation fehlt um seine eigenen Beiträge zu schützen bezw. solche Personen für seine Themen zu sperren.

Grüße

• ..... solche Personen für seine Themen zu sperren.

Sie brauchen den Namen nur auf die Ignorierliste setzen und schon müssen Sie das Gesülze von "Fantastisch" nicht mehr lesen. Es erscheint nur noch ein Hinweis.

• Zitat

So, und nun mal sehen, wer der "Klügere"(Sprichwort) ist, fals Du 1 und 1 zusammen zählen kannst.

Jetzt hab ichs, Du bist von drüben, ein Quoten-Ossi, Mensch sag das doch gleich.
    Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
    Ossifresser?!

Zitat

Schade nur, das hier eine Moderation fehlt um seine eigenen Beiträge zu schützen bezw. solche Personen für seine Themen zu sperren.

Ooooocch das wäre aber gar nicht nett, die persönlichen Entfaltungsmöglichkeiten von usern einzuschränken.

Zitat

schnell ein Dachdecker kommen kann ( Zimmermann, Neurologe)

Das alles hilft bei dir nix, Du brauchst einen Gehirnchirurg, der dir eine ebensolche Prothese einsetzt.

• Jetzt hab ichs, Du bist von drüben, ein Quoten-Ossi, Mensch sag das doch gleich.
    Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
    Ossifresser?!

Ooooocch das wäre aber gar nicht nett, die persönlichen Entfaltungsmöglichkeiten von usern einzuschränken.

Das alles hilft bei dir nix, Du brauchst einen Gehirnchirurg, der dir eine ebensolche Prothese einsetzt.

Vorsicht Kollege!
    Der Einsatz von IPv4 ist nicht automatisch ein Schutz, sich hinter einer Maske zu verstecken. Manchmal dreht sich die Welt schneller als sie es soll.

Für mich bist Du und deine Beiträge ein klarer Verstoß gegen 2. a und 5 der NB dieses Forums...

Und Erfahrene nutzer, sollten sich langsam einmal an die Administration wenden, so das User wie Du gelöscht oder gesperrt werden...

• Ich bin garantiert nicht dein Kollege, - gehts noch ?

Danke, deine Intelligenz hast du hier nun mehrfach unter Beweis gestellt.
    Es ist mir eine Freude dir zeigen zu können oder auch nachzuweisen, das Du nur Klatschen und Singen gelernt hast. Entschuldige bitte wenn das schon zu viel vermutet ist ;]

Tob dich aus mein Kind, wenn Du im realen Leben nicht mehr Teilnehmen darfst...

Alles Gute!

-- ENDE --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!