ich glaube für den pflegedienst des vermieters
ich will doch keinen ärger ich wollte mich nur mal erkundigen ob er das so einfach darf...
Beiträge von klausdieterwerner
-
-
.
Fein, quasi vom Regen in die Traufe.
Das kann aber teuer werden.sag mir doch einfach was du machen würdest.
-
mich stört die tafel an sich...
naja ich werde mich mal im mieterschutzbund befragen.danke erstmak

-
Oje, das tut weh. Wenn jemand Benzin aus deinem Auto abzapft, dann fragst du vorher, wie die Rechtslage ist, oder? Dir hat der "liebe Gott" doch auch Verstand mitgegeben. Dann setze ihn doch bitte ein, selbst wenn es schwer fallen sollte.
das ist darauf bezogen das die werbetafel vor meinem fenster steht!! nicht wegen dem strom...
-
das wollte ich ja machen aber nicht ohne mich vorher erkundigt zu haben wie in dem fall die rechtslage ist.
-
ich wohne seit 4 jahren in der wohnung und die werbetafel wurde vor ein paar tagen erst aufgestellt.
es gibt keinen extra zähler.
-
hallo leute,
ich habe schon wie wild im netz gesucht um ertwas vergleichbares zu finden, habe aber nix gefunden deshalb meine frage.mein vermieter hat vor dem haus auf der grünfläche eine werbetafel aufgebaut die zudem noch beleuchtet ist und in mein wohn- und schlafzimmer scheint. darf er das einfach?
er wohnt selbst nicht in dem haus aber der strom dafür ich mit an das hausnetz angeschlossen. wer zahlt den strom dafür?
mfg patrick
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!