hallo leute,
ich habe schon wie wild im netz gesucht um ertwas vergleichbares zu finden, habe aber nix gefunden deshalb meine frage.
mein vermieter hat vor dem haus auf der grünfläche eine werbetafel aufgebaut die zudem noch beleuchtet ist und in mein wohn- und schlafzimmer scheint. darf er das einfach?
er wohnt selbst nicht in dem haus aber der strom dafür ich mit an das hausnetz angeschlossen. wer zahlt den strom dafür?
mfg patrick