Vermieterin zockt uns ab

• [/B]wie man bei Vermietern erst immer denkt: voll nett und bescheißt uns nicht - pustekuchen :mad:
    Ich habe jetzt gemerkt nach 1,5 Jahren, das ich pro Monat 20 Euro zu viel gezahlt habe (zahlendreher).Dies kann ich auch nachweisen.Die Vermieterin meldet sich nicht und kassiert.
    Jetzt kam die Nebenkostenabrechnung und damit zieht uns das Geld richtig aus der Tasche: Wir sollen das ganze Hausgeld & die Verwaltungskosten = nicht umlagefähige Kosten bezahlen.Soviel als ob dies unsere Eigentumswohnung wäre.Der Zeitraum der Abrechnung ist auch nicht korrekt und damit unwirksam.
    Was meint ihr dazu?

Einmal editiert, zuletzt von nicolefrank (30. Dezember 2012 um 17:41)

• Ich habe jetzt gemerkt nach 1,5 Jahren, das ich pro Monat 20 Euro zu viel gezahlt habe (zahlendreher).Dies kann ich auch nachweisen.Die Vermieterin meldet sich nicht und kassiert.

Sie werfen der Vermieterin vor, den Zahlendreher nicht bemerkt zu haben. SIE allerdings fühlen sich da völlig frei von irgendeiner Schuld. Ganz schön kess!

Zitat

Wir sollen das ganze Hausgeld & die Verwaltungskosten = nicht umlagefähige Kosten bezahlen.

Das brauchen Sie natürlich nicht!

• wie man bei Vermietern erst immer denkt: voll nett und bescheißt uns nicht - pustekuchen :mad:
    Ich habe jetzt gemerkt nach 1,5 Jahren, das ich pro Monat 20 Euro zu viel gezahlt habe (zahlendreher).Dies kann ich auch nachweisen.Die Vermieterin meldet sich nicht und kassiert.
    Jetzt kam die Nebenkostenabrechnung und damit zieht uns das Geld richtig aus der Tasche: Wir sollen das ganze Hausgeld & die Verwaltungskosten = nicht umlagefähige Kosten bezahlen.Soviel als ob dies unsere Eigentumswohnung wäre.Der Zeitraum der Abrechnung ist auch nicht korrekt und damit unwirksam.
    Was meint ihr dazu?

Das Du das alles bei der Vermieterin schriftlich bemängeln solltest.

Evtl. hat sie den Zahlendreher nicht bemerkt und weiß gar nicht das sie nicht das gesamte Hausgeld umlegen darf.

• [quote='1'][/B][B]wie man bei Vermietern erst immer denkt: voll nett und bescheißt uns nicht - pustekuchen :mad:
    Was meint ihr dazu?

• wie man bei Vermietern erst immer denkt: voll nett und bescheißt uns nicht - pustekuchen :mad:
    Was meint ihr dazu?

• Zitat

sie hat gestern uns gestern abend angerufen und ich bekomme die zuviel gezahlte miete zurück.

Na also, eure liebe und gütige VM kommt euch sofort entgegen und Du beschimpfst sie in einem öffentlichen Forum auf üble Weise.
    Mit dem zurückerhaltenen Geld könntest Du einen Kurs bei der VHS belegen, oder auch 2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!