wie man bei Vermietern erst immer denkt: voll nett und bescheißt uns nicht - pustekuchen ![]()
Ich habe jetzt gemerkt nach 1,5 Jahren, das ich pro Monat 20 Euro zu viel gezahlt habe (zahlendreher).Dies kann ich auch nachweisen.Die Vermieterin meldet sich nicht und kassiert.
Jetzt kam die Nebenkostenabrechnung und damit zieht uns das Geld richtig aus der Tasche: Wir sollen das ganze Hausgeld & die Verwaltungskosten = nicht umlagefähige Kosten bezahlen.Soviel als ob dies unsere Eigentumswohnung wäre.Der Zeitraum der Abrechnung ist auch nicht korrekt und damit unwirksam.
Was meint ihr dazu?
Beiträge von nicolefrank
-
-
[quote='1'][/B][B]wie man bei Vermietern erst immer denkt: voll nett und bescheißt uns nicht - pustekuchen

Ich habe jetzt gemerkt nach 1,5 Jahren, das ich pro Monat 20 Euro zu viel gezahlt habe (zahlendreher).Dies kann ich auch nachweisen.Die Vermieterin meldet sich nicht und kassiert.
Jetzt kam die Nebenkostenabrechnung und damit zieht uns das Geld richtig aus der Tasche: Wir sollen das ganze Hausgeld & die Verwaltungskosten = nicht umlagefähige Kosten bezahlen.Soviel als ob dies unsere Eigentumswohnung wäre.Der Zeitraum der Abrechnung ist auch nicht korrekt und damit unwirksam.
Was meint ihr dazu? -
sie hat gestern uns gestern abend angerufen und ich bekomme die zuviel gezahlte miete zurück.die nebenkostenabrechnung muss dennoch überprüft werden.
-
[/B]wie man bei Vermietern erst immer denkt: voll nett und bescheißt uns nicht - pustekuchen

Was meint ihr dazu?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!