Hallo,
die Steuerung der Zentralheizung des Miethauses, in dem ich wohne, ist defekt.
Der Hausverwalter wurde von mir am 16.11.12 dahingehend per Einschreiben benachrichtigt und um Instandsetzung gebeten.
Bisher hat die Verwaltung auf mein Schreiben in keiner Weise reagiert!
Was kann ich nun tun, damit meiner Bitte seitens der Hausverwaltung nachgekommen wird?
Hier bin ich nun ziemlich ratlos, denn ich sitze dadurch nicht in einer kalten Wohnung(Mietminderung?). Vielmehr ist das Gegenteil der Fall: Die Heizung heizt rund um die Uhr und das mit den wohl höchstmöglichen Temperaturen!!! - Hier geht es ja wohl auch um Kosten, denke ich.
Vielen Dank für Eure Antworten!