Natürlich kann ich die Heizkörper regulieren: "An" oder "Aus"!
Es geht auch nicht nur um die Heizkörpertemperatur, da wäre ja auch noch das Brauchwasser mit 80°C. Und ich habe auch schon einmal etwas von Vorlauftemperaturen und solchen Dingen gehört - muss hier gestehen, dass ich selbst einmal Hausbesitzer war...
Was mir hier fehlt ist der richtige Umgang mit Hausverwaltern und Vermietern.![]()