Seit zwei Wochen wohnen zwei junge Studenten nebenan von meiner Wohnung. Zu Anfang haben sie auch ein netten Eindruck gemacht, doch mittlerweile sind sie echt störend. Ich habe das Gefühl, dass sie fast jeden Abend eine riesen Party steigen lassen. Zumindest beweist das die Lautstärke und der rege Besucheranstrom. Bisher wollte ich mich nicht beim Vermieter beschweren, oder sogar die Polizei anrufen. Doch so langsam halte ich das nicht mehr aus. Vor allem, wenn ich daran denke, dass das noch ewig andauern könnte. Wie soll ich mich am besten verhalten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!