Hallo,
als ich in meine Wohnung eingezogen bin, war in der Küche bereits ein Elektroherd vorhanden.
Nun funktionieren zwei Platten nicht mehr.
Ich frage mich, ob dies eine Sache ist, die die Hausverwaltung betrifft oder ob ich nun selber einen neuen Elektroherd kaufen muss![]()
Wie ist die Rechtlage?
Danke und Grüße
Mein Elektroherd mit vier Platten
-
patruni -
2. Oktober 2012 um 21:35 -
Erledigt
-
-
-
Hallo patruni,
"als ich in meine Wohnung eingezogen bin, war in der Küche bereits ein Elektroherd vorhanden."
Ist er im Mietvertrag mit aufgeführt, also ein Teil der Dir vermieteten Mietsache?"Ich frage mich, ob dies eine Sache ist, die die Hausverwaltung betrifft"
Ähem, das fragst Du uns... warte ab."oder ob ich nun selber einen neuen Elektroherd kaufen muss
"
Muss? Bestimmt (vorerst) nicht."Wie ist die Rechtlage?"
Ähem, da wären die DamenHerren der rechtsberatenden Berufe kompetent... -
Hallo,
kann mir wirklich keiner von euch etwas dazu sagen?
Grüße -
Hallo,
kann mir wirklich keiner von euch etwas dazu sagen?
Grüße
Konnteste nicht(s) lesen? -
Berny, das Problem ist, dass hier bisehr nut Du geantwortet hast und deine Antwort hilft mir nicht weiter!
Das ist ein Mietrecht-Forum und sicher ist jemand dabei, der mir diese Frage beantwroten kann.
Grüße -
Berny, das Problem ist, dass hier bisehr nut Du geantwortet hast und deine Antwort hilft mir nicht weiter!
Das ist ein Mietrecht-Forum und sicher ist jemand dabei, der mir diese Frage beantwroten kann.
Grüße
Ich empfehle Dir, eine Antwort nach Deinen Wünschen einzuklagen. Das Impressum dürfteste schon finden. -
Es ist leider immer so!
Überall trifft man solchen Menschen wie dich, die nichts in der Birne haben! -
Es ist leider immer so!
Überall trifft man solchen Menschen wie dich, die nichts in der Birne haben!
Das, was Du in Deiner Birne hast, möchte ich nicht geschenkt haben.
Übrigens, tröste Dich: Solche Zeitgenossen wie Dich haben wir hier durchschnittlich alle ... zwei bis drei Wochen.
Der nächste bitte...:D -
ich stelle mir dich so vor:proll, mit einem Bierbauch, nichts in der Birne, keine Bildung, keine Frau, also ein Penner!
Ich werde kein einziges Wort mehr dazu sagen, denn ich habe normalerweise mit solchen Menschen wie dir nichts zu tun!
-
Ich werde kein einziges Wort mehr dazu sagen,
... welches dem Forum gut täte.:D -
Hallo,
kann mir wirklich keiner von euch etwas dazu sagen?
GrüßeIch wollte schon, aber Ihr vorlautes Maul hat mir den Mund verstopft.
-
Fast hätte ich ja eine Antwort geschrieben, aber nach der Nummer gibts keine Kekse mehr.
-
Dieser Zeitgenosse verkörpert in idealer Kombination Arroganz mit Dreistigkeit und Dummheit.
Was soll's.
Ihm fehlt nur noch das Publikum, das darauf hereinfällt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!