ZitatHoffentlich hast Du Rechtschutz die Mietsachen beinhaltet.
Auch hier hat Fanta, genau wie bei anderen Dingen keine Ahnung. Die Mitgliedschaft beim Mieterverein beinhaltet eine Rechtsschutzversicherung.
ZitatHoffentlich hast Du Rechtschutz die Mietsachen beinhaltet.
Auch hier hat Fanta, genau wie bei anderen Dingen keine Ahnung. Die Mitgliedschaft beim Mieterverein beinhaltet eine Rechtsschutzversicherung.
Warste heute wieder schwimmen, wieder zu viel Wasser geschluckt ?
Du, als gelernter Mieter kannst folgendes bestimmt aus Erfahrung beantworten.
ZitatDie Mitgliedschaft beim Mieterverein beinhaltet eine Rechtsschutzversicherung.
Im Basispaket ?
Im Premiumpaket ?
Gabs das vor 30 Jahren auch schon ?
Das machen die meisten Richter, weil bekannt ist, dass dadurch Feuchtigkeitsschäden entstehen.
Socken, Unterwäsche und gleichartige Kleinteile dürfen in der WHG getrocknet werden, alles andere nicht !
Das stimmt nicht, die meisten Richter entscheiden für den wäschetrocknenden Mieter.
Na klar, der will ja Geld verdienen.
Ob der mit mir vor Gericht geht oder nicht, ändert weder was an seinem Verdienst noch an meinem Mitgliedsbeitrag.
Das ist egal, der Verlierer darf bezahlen.
Hoffentlich hast Du Rechtschutz die Mietsachen beinhaltet.
Ich bin Mitglied im Mieterbund.
ZitatDas stimmt nicht, die meisten Richter entscheiden für den wäschetrocknenden Mieter.
Bitte beweisen, sonst wird diese Aussage als frei erfunden betrachtet.
ZitatIch bin Mitglied im Mieterbund.
Und ?
Glaubst Du, das adelt dich ?
Bitte beweisen, sonst wird diese Aussage als frei erfunden betrachtet.
Und ?
Glaubst Du, das adelt dich ?
Oh, der Forentroll hat mich erwischt. Na, da will ich ihn mal nicht weiter füttern.
Ne FantastischN adelig wird man dadurch nicht, aber beim entsprechenden Packet das an beim Mieterbund gekauft hat, sind auch Anwaltskosten drin.
Vielleicht sind deine Informationen doch etwas überholt. Auch bei mir hast du schon von Dingen gesproche, die nicht wahr sind und du verlangst ständig, dass man was beweist. Mach du es doch mal.
ZitatMach du es doch mal.
Warum ?????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!