Hallo zusammen,
ich befinde mich derzeit in einer sehr schwierigen Situation. Ich habe fristgerecht zum 30.06.2012 meinen Mietvertrag gekündigt (per Übergabe- Einschreiben; die Ehefrau hat es entgegengenommen). Vom Vermieter keine Reaktion. Eine Woche vor Auszug habe ich versucht in anzurufen, habe ihn aber nicht erreicht und er hat auch nicht zurück gerufen. Also bin ich ausgezogen und habe ihm 3 Tage später die Wohnungsschlüssel wieder per Übergabe Einschreiben (wieder hat die Frau die Sendung entgegengenommen) zugesandt. Vom Vermieter keine Reaktion. Ein paar Wochen später bekomme ich die Nebenkostenabrechnung von 2011 per Post, aber keine für das erste halbe Jahr 2012( die Nebenkostenabrechnung schreibt der Vermieter nicht selbst). Darunter steht, dass ich doch bitte zur Rückzahlung der übrigen Summe meine Kontoverbindung mitteilen soll (die er eigentlich hat ich aber auch in dem letzten Brief schon erwähnt hatte). Also habe ich einen dritten Brief (Übergabe Einschreiben/ angenommen von Frau) losgeschickt mit meiner Kontoverbindung + Bitte um Zahlung aller noch ausstehenden Nebenkosten + Rückforderung meiner Mietkaution. Vom Vermieter keine Reaktion und keine Zahlung.
Was kann/ soll ich noch tun????
Weiß jemand rat?
Viele Grüße und Danke schon mal im Voraus