Laut Starkes Poltern

• Hallo ich wohne seit 3Monaten in meiner Wohnung und über mir Wohnt ein älteres Paar die Tagesmutter ist(was man mir nicht sagte bei der Besichtigung und auch nicht als ich den Vertrag unterschrieben habe)und den ganzen Tag ist sehr laut starkes gepolter und geschrei.Ich habe nichts gegen Kinder,aber wenn man mal frei hat und sich ausruhen möchte von der Arbeit ist schon sehr nervit:mad:
    Die Verwaltung sagt Sie wüsste nichts von einer Tagesmutter im Haus

Was kann ich da machen?
    Brauche dringend hilfe.

• mal mit der tagesmutter reden?

wenn die verwaltung nichts davon weiß ist es eine unzulässige gewerbliche nutzung.

sind es ihre kinder, kannst du praktisch nix tun... kinderlärm musst du aushalten.

Ein Forum ist keine kostenlose Rechtsberatung und ersetzt auch nicht den Weg zum Anwalt :eek:

• Hallo nein sind nicht Ihre Kinder und habe grad im Internet geschaut und finde kein Eintag von Ihr das Sie als Tagesmutter angemeldet ist.Mit Ihr reden kann man auch nicht,sie ist voll neben der Spur

• Zitat

und finde kein Eintag von Ihr das Sie als Tagesmutter angemeldet ist.

Ach! Ich wusste nicht, dass man als Tagesmutter im Internet angemeldet sein muss. Habe jetzt was dazu gelernt.

• wenn es ein meldepflichtiges gewerbe ist, was nicht angemeldet ist (und vermutlich auch nicht versteuert wird) würde ich mich mal an das zuständige amt wenden. natürlich nur aus sorge um die kinder und nicht wegen lärmbelästigung ;)

Ein Forum ist keine kostenlose Rechtsberatung und ersetzt auch nicht den Weg zum Anwalt :eek:

• welchesamt meinst du?

Deine Stadt- oder Gemeindeverwaltung wird Dir schon weiterhelfen.
    Dort wirst Du dann den Nebenderspurausdruck näher erläutern.

• Deine Stadt- oder Gemeindeverwaltung wird Dir schon weiterhelfen.
    Dort wirst Du dann den Nebenderspurausdruck näher erläutern.

Selten solche hilfreichen Beiträge gesehen!
    Da holt man sich immer wieder gerne Hilfe weil man weiss, das Problem wird ernst genommen.
    Hut ab, wie du anderen hier weiter hilfst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!