Beiträge von natima

    Deine Stadt- oder Gemeindeverwaltung wird Dir schon weiterhelfen.
    Dort wirst Du dann den Nebenderspurausdruck näher erläutern.

    Selten solche hilfreichen Beiträge gesehen!
    Da holt man sich immer wieder gerne Hilfe weil man weiss, das Problem wird ernst genommen.
    Hut ab, wie du anderen hier weiter hilfst!

    "Im Prinzip" war mich schon klar, dass hier so eine Antwort kommt *seufz*
    Wer oder was hindert dich daran, dir Antworten, die absolut nicht hilfreich sind, zu verkneifen oder andere damit zu beglücken?
    Zum Glück gibts Ignorierlisten :)

    Naja, mal abwarten, vll kommt ja noch was Sinnvolles...

    Hallo,

    unser Mietshaus ist seit einem Monat in der Zwangsverwaltung.
    Nun fordert der Zwangsverwalter von uns Mietern den Nachweis der bisherigen Mietzahlungen (Kopien der Kontoauszüge), da er von Hauseigentümer keine Unterlagen darüber bekommt.

    Bin ich dazu verpflichtet?

    Mir reicht es schon, dass die Sachbearbeiter vom Jobcenter regelmäßig meine Kontoauszüge durchschnüffeln da ich ALGII beziehe, wenn es also nicht unbedingt sein muss, möchte ich das nicht.

    Selbstverständlich habe ich ausnahmslos immer die Miete gezahlt, es geht mir einfach nur ums Prinzip.

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

    natima

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!