Hallo
Habe ein Problem.
Am 11. Mai bekam ich einen Brief vom RA meines Vermieters, den ich nicht mal kenne da er erst vor kurzem unser Haus gekauft hat.
Darin steht das mein Hund (ich habe zwei) ununterbrochen bellen würde und er deswegen darauf besteht das er weg kommt.Sollte ich dem bis zum 30.5. , nicht nach kommen würde ich die Kündigung kriegen!
Schon das allein ist völliger Blödsinn.Mein Hund bellt nur wenns bei mir schellt oder klopft oder richtig Krach im Hausflur ist ansonsten nicht.Da ich maximal 3-4 Stunden am Tag außer Haus bin und das nicht mal am Stück weiß ich das genau.
Darauf hin habe ich mit allen Nachbarn gesprochen.Keiner hat sich beim Vermieter beschwert bzw. überhaupt mit ihm gesprochen.Die meißten kennen ihn noch nicht mal!
Ich habe mir von allen Mitmietern schriftlich geben lassen das sie sich durch meine Hunde nicht gestört oder belästig fühlen!
Ich wohne dort seit fast 5 Jahren!Es gab nie Probleme mit dem alten Vermieter.
Ich habe Am Samstag die fristlose Kündigung zum 13.07.12 bekommen!:eek:
Angeblich wäre der Hausfrieden enorm durch meinen Hund gestört und dies wäre den Mitmietern (von denen übrigens wieder keiner mit dem VM gesprochen hat!!)
nicht länger zu zu muten.
Meine Frage ist was soll ich jetzt tun und hat der VM überhaupt eine Chnace mich so aus der Wohnung zu bekommen?
LG Sandra