Mietvertrag Schönheitsreperaturen

• Hallo im meinem Mietvertrag wurde auf meinem Wunsch damal die Schönheitsreperaturen durchgestrichen und vom vermieter unterzeichnet.
    Jetzt habe ich die Wohung gekündigt und der vermieter will das ich die Wohung Streiche, dies muss ich doch jetzt nicht tun oder?

Vielen Danke
    echt tolles Forum

• im meinem Mietvertrag wurde auf meinem Wunsch damal die Schönheitsreperaturen durchgestrichen und vom vermieter unterzeichnet.
    Jetzt habe ich die Wohung gekündigt und der vermieter will das ich die Wohung Streiche, dies muss ich doch jetzt nicht tun oder?

Aufgrund welcher (noch) gültigen mietvertraglichen Vereinbarung bzw. Rechtsvorschrift verlangt der VM dies?

• Aufgrund welcher (noch) gültigen mietvertraglichen Vereinbarung bzw. Rechtsvorschrift verlangt der VM dies?

Hi ja er hat nichts in der Hand, es war nur seine ausage. Und vor ich ihn jetzt nochmal sehe wollte ich mich schlau machen.

• ohne genaue Kenntnis des Mietvertrages ist keine Aussage möglich,
    Schönheitsreparatur hat nicht direkt mit der Renovierung bei Auszug zu tun, da kann unabhängig davon etwas vereinbart sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!