hallo ich bin neu hier. darf meine vermieterin einen stromzwischenzähler in meiner küche einbauen?
danke gruß.
hallo ich bin neu hier. darf meine vermieterin einen stromzwischenzähler in meiner küche einbauen?
danke gruß.
Was soll solch eine Frage? Warum schreibst du so viel, es hätte doch auch gereicht, wenn du nur Stromzähler geschrieben hättest, dann wären wir nämlich genau so schlau!
Warum will sie das machen?
weil sie wissen möchte was ich verbrauche.der strom ist bei mir in der miete mit drin.
Dann darf sie das machen, denn sonst legt sie bei diesen Strompreisen noch drauf.
Dann darf sie das machen, denn sonst legt sie bei diesen Strompreisen noch drauf.
Aber nicht in der Küche. Das wäre m.E. ein unzulässiger Eingriff in die Mietsache.
Aber gerade in der Küche wird der meiste Strom "verbraten".
Aber gerade in der Küche wird der meiste Strom "verbraten".
Ja klar doch. Aber nicht mehr, wenn der Herd einem Stromzähler weichen musste...;):D
es gibt so nette kleine Stromzähler für den Sicherungskasten, die Küche würde ich mir nicht mit einem Stromzähler verschandeln lassen, den kann man imho auch nicht einfach so offen hinsetzen.
Wie soll dass aussehen?
Zitatdarf meine vermieterin einen stromzwischenzähler in meiner küche einbauen
Halte ich eh für Schwachsinn. In den übrigen Räumen wird kein Strom verbraucht?
Halte ich eh für Schwachsinn. In den übrigen Räumen wird kein Strom verbraucht?
Doch, schon, Gruwo, aber nicht verbraten...![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!