hallo
ich hatte meine wohnung vor zwei jahren ohne vorrangegangene renovierung übernommen,nun müsste aber dringendst mein bad renoviert werden da der heisswasserbeuler und die ganzen amaturen total veraltet sind und ich denke die sicherheit ist nicht mehr gewähr leistet,wer muss nun die instandhaltung oder renovierung des bades tragen?
mfg bings