Hallo zusammen!
Hab heute meine Nebenkostenabrechnung bekommen.
Anscheinend möchte mein Vermieter die Grundabgaben (Grundsteuer) in Höhe von ca 300 € nachgezahlt haben. Jedoch ist mir eine solche Abmachung im Mietvertrag nicht bewusst.
Kann mir jemand von Euch sagen ob dies gemäß meines Mietvertrages (siehe Anhang) rechtens ist?
Viele Grüße und frohe Weihnachten,
HerrM