Badsanierung - neue Heizung

  • Hallo,

    Badezimmer wurde saniert. Neue Heizung - alte Röhrchen abgebaut und sicher aufgehoben. Jetzt haben wir November - neue Röhrchen noch nicht eingebaut. Jetzt soll der Verbrauch geschätzt werden. Das Bad ist sehr klein, durch Heizungsrohre über Putz sehr selten die Heizung im Bad an. Ich finde es echt frech, mich bzw.in 281 Wohnungen den Verbrauch der Badheizung zu schätzen - muss ich das wirklich zahlen? bzw. mir gefallen lassen?

    Gruß Tara

  • Ich werde dabei aber einen Nachteil haben, toll, man hätte ja beim Ausbau der alten Röhrchen ablesen können, ebenso rechtzeitig neue einbauen lassen, um das Schätzen zu vermeiden.

  • Hätte, hätte, hätte. Man hätte das Bad auch nicht sanieren müssen. Und man hätte als betroffener Mieter dem Vermieter stärker Druck machen müssen, damit das mit den Messröhrchen in die Spur kommt.

    Also, deswegen einen Terz machen, um für die paar Cent Recht zu bekommen. Nee, das wäre mir die Sache nicht wert.

  • Ich finde es echt frech, mich bzw.in 281 Wohnungen den Verbrauch der Badheizung zu schätzen


    Dann sind ja wohl alle 282 Wohnungen gleich behandelt.:D Wo ist Dein Problem???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!