Hallo,
Badezimmer wurde saniert. Neue Heizung - alte Röhrchen abgebaut und sicher aufgehoben. Jetzt haben wir November - neue Röhrchen noch nicht eingebaut. Jetzt soll der Verbrauch geschätzt werden. Das Bad ist sehr klein, durch Heizungsrohre über Putz sehr selten die Heizung im Bad an. Ich finde es echt frech, mich bzw.in 281 Wohnungen den Verbrauch der Badheizung zu schätzen - muss ich das wirklich zahlen? bzw. mir gefallen lassen?
Gruß Tara