Hallo. Ich hab keine Ahnung von dem besagten Dokument und würde gerne eure Meinung hören. Ich brauch Hilfe ![]()
Hier die zwei zwei Abrechnungen
WK-Abrechnung 1:
Wohnung A
Jahr: 2008
Drei Personen
Guthaben: 11,15€
WK-Abrechnung 2:
Wohnung A
Jahr: 2010
Eine Personen
Nachzahlung: 105,18€
Ist das alles korrekt?