Wärmekostenabrechnung - Vergleichs( )weise

  • Hallo. Ich hab keine Ahnung von dem besagten Dokument und würde gerne eure Meinung hören. Ich brauch Hilfe ;)

    Hier die zwei zwei Abrechnungen

    WK-Abrechnung 1:
    Wohnung A
    Jahr: 2008
    Drei Personen
    Guthaben: 11,15€


    WK-Abrechnung 2:
    Wohnung A
    Jahr: 2010
    Eine Personen
    Nachzahlung: 105,18€


    Ist das alles korrekt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!