Beiträge von Sghrn

    Hello again

    Ich schreib nochmal, weil ich mich frage, weshalb ich als >alleiniger< Mieter in der Wohnung nachzahlen soll, während wir zu dritt Geld zurückbekommen haben..
    Deshalb hab ich die Abrechnung für die drei Monate einfach mal eingescannt. Zum Vergleich hab ich ne etwas ältere Jahresabrechnung hochgeladen.
    Anzumerken ist natürlich, dass es sich um "kalte" Monate handelt..


    Würde gerne wissen, ob da alles korrekt abgerechnet wurde oder ob es "Auffälligkeiten" gibt.

    Vielleicht kennt sich hier jemand mit diesen "Formalitäten" aus.
    Wenn ja, dann hat er es um einiges leichter als ich.

    PS: Ich hab den Thread schonmal erstellt, allerdings war er irgendwann *afaik* ohne Kommentar verschwunden.

    Hallo. Ich hab keine Ahnung von dem besagten Dokument und würde gerne eure Meinung hören. Ich brauch Hilfe ;)

    Hier die zwei zwei Abrechnungen

    WK-Abrechnung 1:
    Wohnung A
    Jahr: 2008
    Drei Personen
    Guthaben: 11,15€


    WK-Abrechnung 2:
    Wohnung A
    Jahr: 2010
    Eine Personen
    Nachzahlung: 105,18€


    Ist das alles korrekt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!