Forderung vom vermieter?

• Hallo, uns ist ja was ziemlich ungünstiges passiert und das Verhältnis zwischen Uns und Vermieter ist im Moment sowieso belastet.

Wir kamen gestern nach hause und stellten fest das unser Warmwasser nicht mehr ging.Wir riefen den Vermieter an und fragten ob er wisse was sein könnte.der Vermieter kam auch schnell und konnte nichts feststellen.Am nächsten tag kam der Handwerker,und wir fanden den Fehler mein kleiner Sohn 5j. hatte bei uns den Haupthahn abgestellt ,tja zu spät gemerkt das ich den Handwerker bezahle ist klar und kein Problem.
    Meine Frage: Kann der Vermieter kosten von mir verlangen weil er kam? Wenn ja welche?

Danke im voraus

• Hallo ich habe folgende Frage,

als wir hier eingezogen sind waren die Vermieter damit einverstanden das wir unser eigenes Bad einbauen dürfen.Also haben wir unseren Waschtisch eingebaut und die Waschbecken die zum bad gehören dem Vermieter gegeben.Im Übergabeprotokoll steht das wenn wir ausziehen das die ursprünglichen Waschbecken dann von einem Fachman angebracht werden müssen.Ich dachte der Vermieter darf nur fachmännisch verlangen?

Kann mir jemand helfen?

• Im Übergabeprotokoll steht das wenn wir ausziehen das die ursprünglichen Waschbecken dann von einem Fachman angebracht werden müssen.Ich dachte der Vermieter darf nur fachmännisch verlangen?

Ihr habt es doch unterschrieben. Der VM hat richtig gehandelt. Bei der Anbringung durch ein Fachunternehmen hat er Gewährleistung. Wer will bei der Anbringung durch Euch garantieren, dass die Arbeit fehlerfrei und dauerhaft ist? Ihr seid dann über alle Berge, der Fachbetrieb ist jedoch greifbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!