Hallo,
ich hab über die Suche nichts gefunden und hoffe einer von euch/ Ihnen kann mir helfen.
Ich bin vor vier Jahren in die Wohnung gezogen. An der Stelle an der mein Schreibtischstuhl stand sind größere Schäden am Parkett. Die Versiegelung ist kaputt und es ist Putzwasser eingezogen. Jetzt habe ich gekündigt und der Vermieter will mir die Kosten für Schleifen und Neuversiegeln (was laut Handwerker möglich ist) auf mich abwälzen. Ich dachte, da das ja keine Schönheitsreperatur ist, müsste er die Kosten tragen.
Das Parkett ist mehr als fünf Jahre alt und das billigste was man kriegen kann.
Ich hoffe, jemand kann mich genauer aufklären.
Vielen Dank schon im Vorraus
Blub