Klar, einwerfen darfst du immer, aber für den Fragesteller wäre es besser, du hättest die passende Lösung. Aber außer Motzerei über meine Antwort kommt da wohl nichts mehr, oder?
Liegt wohl daran, dass du nicht weißt, auf welche Toilette du gehen kannst.
Kannst du mal deinen kleinbürgerlichen Frust irgendwo anders auslassen.
Hier fragen Leute, die wirklich ein Problem haben und nicht wissen wie sie damit umgehen sollen, es zwingt dich keiner zu antworten, und da du ja anscheinend Ahnung , meist aber trotzdem nix vernünftiges zu sagen hast, fände ich es angebracht, den Tonfall und diese Rüpeleien zumindest etwas einzuschränken.
Du BUMMSMONGO
Achso und Deine Mutter meinte ich kann Ihr Klo benutzen...