Beiträge von blub1234

    Klar, einwerfen darfst du immer, aber für den Fragesteller wäre es besser, du hättest die passende Lösung. Aber außer Motzerei über meine Antwort kommt da wohl nichts mehr, oder?

    Liegt wohl daran, dass du nicht weißt, auf welche Toilette du gehen kannst.

    Kannst du mal deinen kleinbürgerlichen Frust irgendwo anders auslassen.
    Hier fragen Leute, die wirklich ein Problem haben und nicht wissen wie sie damit umgehen sollen, es zwingt dich keiner zu antworten, und da du ja anscheinend Ahnung , meist aber trotzdem nix vernünftiges zu sagen hast, fände ich es angebracht, den Tonfall und diese Rüpeleien zumindest etwas einzuschränken.
    Du BUMMSMONGO

    Achso und Deine Mutter meinte ich kann Ihr Klo benutzen...

    Vielen Dank schon mal.

    Inwzischen ist es auch so, dass das Bad wohl ebenfalls betroffen ist. Wie soll ich mich da verhalten? Ich kann ja nicht eine Woche lang jedesmal bei den Nachbarn klingeln, wenn ich auf die Toillette muss.

    Hallo,

    bei uns (Altbau) hängt ein tragender Balken durch, weswegen die ganze Wohnung etwas schief ist. Durch einen Wasserschaden fiel das ganze jetzt auf und die Hausverwaltung hat durch Handwerker soeben die Küche bei uns leergeräumt und den Boden aufgerissen. Dabei wurde festgestellt, dass der Balken morsch und verstärtk werden müsse.
    Dadurch wird mindestens unsere Küche unbenutzbar sein: Wieviel Mietminderung kann ich beantragen? Soweit ich das sehe sind das ja 50%. Aber es wird ja auch einiger Baulärm bei uns in der Wohnung entstehen. Kann ich den auch auf die Mietminderung draufschlagen?


    Vielen Dank schonmal

    Blub

    Hallo,
    ich hab über die Suche nichts gefunden und hoffe einer von euch/ Ihnen kann mir helfen.

    Ich bin vor vier Jahren in die Wohnung gezogen. An der Stelle an der mein Schreibtischstuhl stand sind größere Schäden am Parkett. Die Versiegelung ist kaputt und es ist Putzwasser eingezogen. Jetzt habe ich gekündigt und der Vermieter will mir die Kosten für Schleifen und Neuversiegeln (was laut Handwerker möglich ist) auf mich abwälzen. Ich dachte, da das ja keine Schönheitsreperatur ist, müsste er die Kosten tragen.
    Das Parkett ist mehr als fünf Jahre alt und das billigste was man kriegen kann.

    Ich hoffe, jemand kann mich genauer aufklären.
    Vielen Dank schon im Vorraus
    Blub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!