Guten Morgen, alle zusammen. Nun ich wohne schon Jahre jetzt hier. Ich habe immer pünktlich gezahlt. Doch seit vielen Monaten geht es drunter und drüber. Nun zum eigentlichen Problem. Da wo wohne gibt es einen Laden der hat oben einen Notausgang. Dieser ist aber seit neuestem von Sperrmüll belegt und dadurch konnte im Notfall keiner durch. So gut verstehe es. Wir haben Zehn Tage Zeit das zu beseitigen..sonst wird im Zweifelsfall jeder gekündigt. Ich will Stellungnahme dazu machen. Nur das Problem ist das alle diese Sachen nicht eine Sache von meiner Seite aus kommt. Nicht einmal etwas von Sperrmüll gehört mir da ich es immer weg bringe wo entsorgt wird. Nun die Frage können auch die Mieter gekündigt werden selbst wenn an Hausordnung halten und zu diesem ganzen Schlamassel nichts beigetragen haben und sehr vorbildlich waren. Meine ist das so einfach jeden zu kündigen nur weil er auch in diesem Haus wohnt. Ich hoffe ihr versteht wie das meine. Mfg Florian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!