Hallo, da ich im Internet einfach nicht fündig wurde zu meiner Situation, möchte ich gerne hier einmal nachfragen.
Es gab 2022 eine Erhöhung der Nebenkosten (von 100 Euro) wo auch die Gas Umlage mit drin enthalten ist. Seit längerem weiß ich, dass die Gas Umlage weg gefallen ist, und deswegen sprach ich das mehrmals direkt beim Vermieter an. Er sagt immer nur das er keine Rückmeldung habe vom Gasanbieter... Er wüsste nix.
Eine Preisanpassung der Nebenkosten wird nicht gemacht und eine Rückzahlung dieser Gas Umlage offenbar auch nicht. Ich fühle mich betrogen und weiß nicht wie es rechtlich aussieht.
Bekomme ich die (immer noch) gezahlte Gas Umlage denn gar nicht zurück?
Wo kann ich nachlesen das mir das zusteht?