ich bin vor 3j umgezogen,da im aus nur leute mit nasser hose ein und aus gingen, drogen laute musik des nachts usw.
in dem haus wo ich jetzt wohne wurde mir wieder ein alkoholiker reingesetzt,der meint dass er mehr rechte hat,da er schon 27j bei der wohnungsgesellschaft wohnt.er hat eine terassen tür bekommen und über die hälfte der wiese für sich in anspruch genommen.ich darf die keller treppe nicht mehr benutzen, da diese auf seinem grundstück ist.so komme ich auch mit meiner tischtennisplatte nicht raus.er hat sich dort ne holzhütte hingestellt usw.
er greift mich immer verbal an und ist mir gegenüber agressiv.
2 weitere pateien im haus putzen nicht und ich werde immer dafür verbal angegriffen.er meinte er wäre der einzige der den keller macht.habe den auch oft genug gemacht.mir wird von ihm unterstellt dass ich den noch nie gemacht hätte.
er unterstellt mir ich wäre tagelang nicht zu hause.darf also nicht zur arbeit, wie es aussieht.
mein mietsvertrag geht leider 4j.komme ich aufgrund dessen her daraus,da die mir einen alkoholiker rein gesetzt haben.ich bin umgezogen da ich im beruf mit kindern arbeite.das weiß die wohnungsgesellschaft.er bekommt alles neu,ich habe ein kaputtes bad.wenn ich es neu haben möchte muss ich 30euro mehr miete zahlen.´er zahlt genauso viel wie ich,obwohl er ein neues bad hat,laminat, garten usw.ist das rechtens?
bitte um tipps wie ich mich verhalten soll.
lg