Ich lebe in einem Haus mit 2 Wohnungen. Oben ich mit meinen Eltern. Unten mein Bruder. Das Haus gehört meinem Bruder. Meine Familie unterdrückt mich extrem.
Dieses Jahr durfte ich auch nicht arbeiten. ausziehen verbieten sie Mein Bruder wollte unbedingt dass ich beim Jobcenter bin. Das bisschen Geld nimmt er von mir sowieso jeden Monat.
Um noch mehr zu kriegen, hat er einen Mietvertrag mit mir gemacht. Dass es quasi
so aussieht als würde ich für 1 Zimmer in der unteren Wohnung mit ihm lebe.
600 euro insgesamt im Monat seit Mitte letztes Jahr. Das Jobcenter hat uns natürlich nicht geglaubt und immernoch nen kleinen Betrag ohne Mietzuschlag gegeben.
Ich wollte abhauen weil ich das nicht ertrage die ganze Unterdrückung. Da hat er
gesagt "ich weiß schon wie ich dich fertig mache. Wir haben einen unterschriebenen Mietvertrag dann musst du mir das ganze Geld zahlen " also zurück meint er .
SO VIEL stimmt das? kann er das? wie kann ich schlau aus der sache raus? ich hab da doch gar nicht gelebt unten bei ihm? dürfte ich gar nicht? was kann ich dagegen tun? ich kann das nicht zahlen ich wollte sowieso ins Frauenhaus abhauen? was mache ich
passiert dann auch meiner schufa was ??
kann ich nicht einfach sagen, dass das ein Scheinvertrag war? habe ich dadurch auch Nachteile wenn ich das sage? falls er zum Anwalt geht? Ist ja ganz offensichtlich dass es einer war..