Hallo
Habe eine kleine Wohnung im EG angemietet mit Terrasse, ich habe auf meine Terrasse ein kleines Balkonkraftwerk aufgestellt, jetzt wurde seit Jahren keine Gartenarbeiten mehr vom Hausmeister ausgeführt obwohl er dafür zuständig ist, vor meiner Terrasse ist eine Wiese mit Büschen diese wachsen völlig unkontrolliert in den Himmel somit ich manchmal selbst äste und Gestrüpp wegschneiden muss weil meine Terrasse zuwächst, auch habe ich keine Leistung mehr mit meinem Balkonkraftwerk weil es vom Gestrüpp beschattet wird.
Was kann ich jetzt tun?
Ich habe auch mit dem Hausmeister gesprochen doch er will nichts runder schneiden oder Pflegen, er sagt, ich hätte den Garten ja nicht gemietet und darf ihn auch nicht benutzen, bezahlen würde ich nur für das Kuken, alles andere bliebe der Hausverwaltung überlassen!!!
Meine frage wehre jetzt habe ich überhaupt irgendwelche rechte? Ich habe den garten ja nicht gemietet und darf ihn auch nicht benutzen, es werden aber 380Euro monatlich hausmeisterkosten berechnet mit Gartenpflege!! Es wird aber nichts gearbeitet im Garten.
Was kann ich jetzt tun?
Vielen dank