Hallo zusammen,
habe ich als Mieter das Recht meinen Heizkostenverbrauch dynamisch anhand des jeweils pro Monat gültig gewesenen Kostensatzes für Fernwärme berechnen zu lassen?
Auf meiner Betriebkostenabrechnung findet sich nur der Gesamtverbrauch für die Liegenschaft (Aufgeteilt nach Vorder- und Hinterhaus) und dann dazu die Kosten.
Die daraus resultierenden Kosten pro kWh kommen mir sehr komisch vor, da sie nicht dem Preisspiegel des Versorgers entsprechen, der online für 2021 abrufbar ist.
Daher würde ich dazu gerne eine Prüfung anstoßen.
Vielen Dank für Eure Hilfe!