Laminatboden löst sich

• Hallo!

Langsam raste ich in dieser Wohnung noch aus....

Folgende Situation:

Ich bin letztes Jahr in eine Wohnung eingezogen. In einem kleinen Nebenraum habe ich mein Büro eingerichtet. Dort sitze ich eigentlich täglich, arbeite normal. Trinke auch mal. In erster Linie sauge ich - großes Wischen gibt es nicht.

Unter meinem Schreibtisch habe ich einen Teppich hingelegt zum Schutz des Bodens. Ich bewege meinen Stuhl nur auf dem Teppich. Jetzt habe ich diesen Teppich entfernt und siehe da:

Eine Laminatpaneele hat sich verschoben (ca. 5mm Lücke) - und löst sich deswegen.

Da meine Beziehung zum Vermieter eh angespannt ist - wollte ich mal hören was da nun der nächste Schritt ist.

• Eine Laminatpaneele hat sich verschoben (ca. 5mm Lücke) - und löst sich deswegen.

Das dem Vermieter mitteilen, und um Reparatur bitten. Ist jetzt bei Laminat auch nicht so ungewöhnlich, das sich das noch mal nachträglich verschiebt. Das kann mal passieren das sich Klicklaminat nicht so richtig gegenseitig hält.

• Das dem Vermieter mitteilen, und um Reparatur bitten. Ist jetzt bei Laminat auch nicht so ungewöhnlich, das sich das noch mal nachträglich verschiebt. Das kann mal passieren das sich Klicklaminat nicht so richtig gegenseitig hält.

Dann fängt die große Diskussion wieder an. Ich bin ja auch Schuld daran wenn sich die 60 Jahre alte Farbe im Treppenhaus löst. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!