Hallo,
ich wohne jetzt seit einem Jahr hier bei meinem Freund und habe entdeckt dass die alten Nebenkostenabrechnungen falsch berechnet wurden sind.
Kann man da sein Geld zurück fordern oder ist das schon sozusagen Verjährt?
Man hat gesehen dass mein Freund sich überhaupt nicht darum gekümmert hat und der Vermieter hat jedes mal mindestens 20 euro zu viel berechnet da er jedes mal Nebenkosten des Geldverkehrs mit berechnet hat manchmal auch unter sonstiges.
Danke im vorraus
Gruß Yase