Hallo Leute
Ich wohne seit 2017 in einer Wohnung , zusammen mit meiner Frau.
2018 hatten wir einen Wasserschaden in der Küche. Es wurde ein Stromgenerator aufgestellt und der Wasserschaden wurde angeblich behoben. Ende des Jahres 2018 haben wir eine Nachzahlung (Strom) in Höhe von 1200€ bezahlt. Wir sind beide berufstätig und haben nun einen Abschlag von 140€ im Monat(5000kW, sind übrigens beide Vollzeit am Arbeiten.) Der Vermieter hat bisher die Kosten für den Generator noch nicht gezahlt. Jetzt kommt mein eigentliches Problem ich habe vor kurzem erst entdeckt das wenn der Backofen an ist unser Stromzähler sehr sehr schnell dreht und vermute das ist die Ursache für den hohen Verbrauch der letzten Jahre. Meine Frage an euch, was kann ich tun? Wer ist dafür verantwortlich ?
Lg und danke im Vorfeld