Vermieter regiert nicht auf Widerspruch

  • Hallo,

    am 5. Oktober hat mein Vermieter einen Widerspruch gegen die Nebenkostenabrechnung per Einschreiben erhalten. Er hat bis heute nicht darauf geantwortet. Am 1. November hätte die Nachzahlung und die Erhöhung der Vorauszahlung bezahlt werden müssen.

    Wie soll ich mich verhalten ? Können Probleme auf mich zukommen, oder soll ich abwarten ?

    Gruß Paula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!