Hallo ![]()
in meiner Betriebskostenabrechnung von 2019 werden Kosten für Sperrmüll erhoben. Der Betrag der gesamten Sperrmüllkosten betragen 2400 Euro für ein 13 Parteien Haus. Für mich sind das 200 Euro.
Ich wohne über 18 Jahre in dem Haus, bisher war dieser Posten nicht im in der Betriebskostenabrechnung vorhanden. Meinen Sperrmüll entsorge ich auch privat.
Durch diese Forderung erhöht sich meine Nachzahlung extrem, so dass sich die Miete auch erhöht.
Kann der Vermieter das fordern ? Natürlich werde ich Widerspruch einlegen, aber das muss ich sicher gut begründen.
Freue mich über Tipps.
Gruß Paula