Ich habe da ein Problem ,wohne in einen Neubaublock wo ringsrum weitere Blöcke sind.
Hinter meinen Balkon befindet sich Rasen mit Wäschestangen. Denn es ist ein Wäscheplatz.
Jeden Tag kommen die Kinder von gegenüberliegenden Block rüber und spielen dort Fußball. Und so laut das schallt auch sehr. Ist untragbar.
So das ich meinen Balkon nicht mehr richtig nutzen kann. Habe den Vermieter angeschrieben bekam nicht mal eine Antwort auf meiner e-Mail. Durch zufall traf ich sie
und da gab sie mir die Antwort gegen spielende Kinder können wir nichts machen.
Habe mit der Mutti gesprochen hörte heute wie sie sagte ihr sollt doch hier nicht spielen habe meine wäsche hier hängen.
Da sagen sie einfach nö wir bleiben hier. Sie kommt gegen ihre Kinder nicht an. Nun sind Ferien da ist es noch schlimmer.
Auch wenn man die Balkontür schließt hört man das bis ins Wohnzimmer. Mein wegitatives Nervensystem spielt total verückt.
Bin Nervlich total am Ende. Habe den Kinder was gesagt spielen frech weiter und äffen mich nach.
Was kann man dagegen tun? Bin schon auf Wohnungssuche aber die Mieten sind alle zu hoch. Da ich Harz VI bekomme gestaltet sich das schwierig.
Ich bin mit meinen Latein am Ende. Das halte ich nicht mehr aus da meine physche sehr drunter leidet.
Hatte schon überlegt ob es sinn machen würde im Mieterbund einzutretten.
Aber das Problem ist das man erst 100 Euro einzahlen muss. Möchte nicht die 100 Euro im sand setzen und am Ende können sie mir doch nicht helfen. Was meint ihr dazu?
Zwei Beiträge hintereinander zusammengefügt