huhu ihr liebe leute,
ich hab mir zwar "was ist rechtsberatung? was ist erlaubt?" durchgelesen aber und weiß nicht ob meine frage ok ist. falls nicht sorry schon mal ![]()
meine aktuelle situation. am 28.7 hat es in den keller meines hauses in dem ich mieter bin im keller gebrannt. es war brandstiftung. dadurch ist das haus ohne strom, kalt/warm wasser und heizung und seit dem wohne "auf der straße". bis jetzt bin ich bei freunden und bekannten am coutchsurfen (mal hier und da schlafen). langsam geht es mir und mein freunden aber auf die nerven. ich und die andern vermieter vermuten das die hausverwaltung darauf wartet das alle mietparteien ausziehen um dann das haus komplett neu zu sanieren. seitdem ist nähmlich nur der ruß entfernt wurden und die verwaltung meint sie finden keine firma und haben auch noch keinen termin wann denn endlich eine firma mit der reperatur beginnt.
nun meine frage.hat wer ahnung, kann der verwalter sich ewig zeit lassen mit den reparaturen und können wir irgendwas tun was ihn zum handeln bewegt?