Guten Abend zusammen,
ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin versuche es aber einfach mal.
Und zwar sind meine Freundin unsere Tochter und ich schon seit längeren auf der Suche nach einer Wohnung mit Gartenstück bzw ein kleines Hsus zur Miete.
Bis jetzt war leider nie etwas für unseren Geldbeutel dabei.
Letzte Woche wurden wir von einen bekanten Angesprochen ob wir Interesse an einer Wohnung hätten 3 Etagen mit Garage und Garten Stück zudem noch 500 Meter Luftlinie e entfernt.
Im Moment wohnt dort noch eine ältere Dame die aber in 4 Monaten ins betreut Wohnen geht und somit auszieht.
Ich habe mir natürlich noch am gleichen Tag alles angeguckt und muss sagen das wäre unsere Traumwohnung total perfekt für uns.
Jetzt sagte die Dame sie würde mit uns zusammen zum Spar und Bauverein gehen und uns als Nachmieter empfehlen mehr könnte sie aber nicht machen sagte sie.
Sie gst auch bis jetzt noch nicht gekündigt also sind wir bis jetzt die einzigen die davon wissen.
Nur hab ich mal gehört das es für diese
Wohnungen eine Warteliste gibt?
Also mach ich mir seit tagen meine gedanke wie gut unsere Chancen sind diese Wohnung zu bekommen.
Wir würden die Wohnung komplett so wie Sie ist übernehmen und der Dame damit auch noch was Gutes tun.
Was meint Ihr ziehen solche Argumente beim Spar und Bauverein, oder sollten wir uns schon mal darauf einstellen das die Chdncen schlecht stehen.