Hallo, liebe boarder,
wenn aus einem Mietvertrag drei gleichberechtigter Hauptmieter einer aus dem Vertrag ausscheidet, ist es dann üblich ihm die Kaution auszuzahlen, bevor er den Unterschrift vertraglich festsetzt oder erst danach?
Genügt eine formlose Email, in der dieser Mieter bekundet, das Mietverhältnis aufzulösen um ihn rechtlich daran zu binden oder kann er von einer solchen Aussage nach Belieben zurücktreten?