ich bin hier im märz 2018 eingezogen, anfangs war alles gut, mitte november hat mein unmittelbarere nachbar dierekt neben seiner tür einen dufftdiffuser aufgestellt, der mich immer angesprüht hat, ich habe angeklingelt ob er den entfernen kann, darauf wurde er frech und sagte der hund müsse dann auch weg er hätte asthma. kurz danach hat er mir aus dem flurfenster hinterhergeschrien du alte schlampe, anzeige erstattet , wurde leider von der staatsanwaltschaft eingestellt. ständig hat er vor meiner tür parfüm rumgesprüht , ich habe meinen vermieter kontaktiert. jetzt krieg ich einen brief vom anwalt nachbarn, ich soll mein handtuch nicht mehr vor der tür hinlegen, ok das kann ich machen, aber ne frechheit ist das er mich angeblich mehrmals darauf angesprochen hat. . jetzt habe ich ein brief vom vermieter bekommen in dem ich aufgefordert werde meinen hund vor meiner haustür abzurubbeln im gegenzug sprüht der nachbar kein parfüm mehr sonst würden schritte eingeleitet werden,
gibt es sowas? darf ich meinem hund vor der tür nicht mehr die pfoten abtrocknen und ihn trocknen wenn er nass ist ? der hausmeister war schon hier im hausflur sind nicht übermässig haare und meine wohnung ist sauber. die nachbarn sind dafür bekannt alle zu denunzieren. ich habe bisher immer alleine den flur geputzt, die nachbarn nie und die beschweren sich trotzdem . das mit seinem asthma halte ich für erfunden, ich habe einen bekannten der einen bruder hat, dieser hat einen hund, nachbar schläft sogar mit hund in dessen wohnwagen.
kann ja wohl nicht sein das mein vermieter jetzt von mir sowas verlangt