Guten Tag,
ich will in eine neue Wohnung zum 15. des Monates einziehen, da mein Arbeitsvertrag auch erst zum 17. beginnt.
Ich soll die halbe Kaltmiete + aber! die vollen Nebenkosten für den Monat zahlen.
Meiner Meinung nach rechtswidrig, da kein Anspruch. Was habe ich denn bisher verbraucht?
Kennt einer diesen Fall mit Paragraphen oder Urteilen?
ruhigen Sonntag noch![]()
BG
Oliver