Hallo mein Vermieter hat mir Mitte Januar eine Nebenkostenabrechnung zugestellt vom 01.05.2005 bis 31.12.2009.
Eingezogen bin ich aber erst 05.2006 und jetzt fordert mein Vermieter Stromnachzahlungen in Höhe von fast 500€ weil die Abschlagszahlungen eben nie angepasst wurden.
Muss ich das den jetzt bezahlen? ich beziehe H4 von daher kann ich die Summe nicht aufbringen und bin zudem auch in einer Insolvenz seid 2009.