Ich wohne mit meiner Frau seid 01.03.2008 in einer Mitwohnung. Vor ca. 2 Wochen habe ich unseren Vermieter darauf angesprochen, das wir noch keine Nebenkostenabrechnug bekommen haben. 1 Woche später hatten wir dann eine Kopie der gesamten Verwaltungsabrechnung im Briefkasten. Mir ist bekannt das wir nicht alle Kosten, wie zb Rücklagen und Verwaltergebühren bezahlen müssen. Ich füge hier an meinem Text 2 Anlagen an. Das eine ist die Abrechnungszusammenfassung das andere ein Auszug meines Mietvertrages. Könnte mir bitte jemand sagen ob ich die Fußnoden der einzelenen Posten richtig verteilt habe.
Und noch eine Frage, wie hoch kann die Grundsteuer für eine 85,5 m² Wohnung in einem 9 stöckigen Haus in Heilbronn sein?
lg chevy1982